Unsere Reitanlage

Reituntericht

Reitferien

Zuchtpferde

Reiten in Salzburg im Reitsportzentrum Mondseeland

Ein herzliches Willkommen an alle Pferdeliebhaber! Pferde sind unsere Leidenschaft. Wir bieten für alle Pferdebegeisterten in Salzburg, Oberösterreich und darüber hinaus alles, was eine Reiterin oder ein Reiter sich wünscht. Unser neues Reitsportzentrum im schönen Mondseeland, direkt zwischen Mondsee und Irrsee, nur 20 Minuten von Salzburg entfernt, bietet alles, was das Herz unserer Pferdefreunde begehrt! Genießt Eure Reitausflüge in einer der schönsten Gegenden Österreichs. Unsere Reitprofis stehen Euch mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how zur Verfügung. So seid Ihr bei uns in den besten Händen.

Freut Euch auf eine neue Reitanlage, Trainingsplätze, großzügig angelegte Koppeln und natürlich unsere Zuchtpferde!

Eine Reitanlage, die keine Wünsche offen lässt

Unsere neue, helle Reithalle wird täglich gepflegt und verfügt über einen CSIO-Reitboden. Außerdem gibt es einen schattigen Außenreitplatz und einen Trainings-Rundplatz für Bodenarbeit. Für ruhige Ausritte empfehlen wir unsere private, gesandete Ausreitstrecke entlang der Zeller Ache. Unser weitläufiges Reiterstüberl mit Blick in die Reithalle ist ideal, um gemütlich zusammenzusitzen. In den Ställen stehen 5 verschiedene Futtersorten zur Wahl.

Optimale Bedingungen für die Pferde

Auf unseren großzügigen, ebenen Koppeln fühlen sich unsere Pferde wohl. Wir füttern sie unter anderem mit vollbiologischem Heu von hofeigenen Wiesen. Die Boxen in unserem neuen Stallgebäude sind groß und hell. Durch modernste Technik herrscht eine perfekte Luftzirkulation und es entsteht weder Staufeuchtigkeit noch Zugluft. Großzügige Einstreu mit unbehandelten Biosägespänen sorgen für einen angenehmen Untergrund.

Bei uns im Reitsportzentrum Mondseeland bleiben für Pferdefreunde keine Wünsche offen. Verbringt bei uns einen herrlichen Reiturlaub, unser gesamtes Team bietet für Pferd und Reiter liebevolles Service.

Dein eigenes Pferd am Reiterhof Mondseeland

Neben der Möglichkeit dein Pferd bei uns einzustellen, haben wir auch ein völlig neues Modell entwickelt: das Pferde-Leasing. Wir stellen Dir ein Pferd zur Verfügung, das zu Dir passt und das nur Du reitest. Dabei bist Du an keine Laufzeiten gebunden. Und wenn sich Deine Fähigkeiten oder Ansprüche verändern, dann kannst Du das Pferd jederzeit wechseln.

Reiten am Reiterhof Mondseeland in Salzburg – da bleiben keine Wünsche offen

Matthias: +43 664 54 00 854 - Andrea: +43 650 44 48 429

Wir freuen uns auf Euren Anruf!